Branchenbuch Bielefeld

Axel Kleemeier Schilder- und Industriegravuren  


Straße / Nr.: Töpferstr. 2
PLZ / Ort: 33609 BIELEFELD
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0521 5577190
Fax: 0521 5577199
URL: http://www.lasergravuren24.de/
USt-Id.-Nr.: DE249065155

Gesellschafter:

Axel Kleemeier

Kurzprofil




Das Unternehmen wurde 1948 als Gravieranstalt für Schmuck, Industriegravuren und Schilder gegründet. 1966 übernahm Manfred Brünger nach dem Tod seines Vaters den Betrieb. Schon von Anfang an, wurde auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und neuartige Fertigungsverfahren wert gelegt. Im Jahr 2006 wurde die Firma von mir übernommen und um weitere Bearbeitungsverfahren erweitert. So wurde der Maschinenpark mit einem CO2-Laser für die Bearbeitung von Glas, Holz, Kunststoffen und eloxiertem Aluminium sowie zwei YAG-Lasern für die Beschriftung von Metallen wie Aluminium, Messing und Edelstahl erweitert. Abgerundet wird das Bearbeitungsspektrum mit der Anschaffung von Flachbett-Digitaldruckern und Tampondruckeinheiten. Heute firmiert der Betrieb unter dem Namen "Axel Kleemeier, Schilder – & Industriegravuren, CNC – Graviertechnik". Der Firmensitz ist im Herzen von Bielefeld.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Messingbuchstaben, Schriften, Folien, Siebdruckschilder, untereloxaldruck, Prüfplaketten, Licht und Schilderreklameunternehmen, Aufkleber, Edelstahlgravuren, Schalttafeln, Entwürfe, Gestaltung, Bedientableaus, Schilder und Buchstaben Großhandel, Fluchtwegschilder, Bedienungstafeln, Lasertechnik, Gravierunternehmen, Kontourschnitt, Bürobedarf, digitaldruck, Briefkastenschilder, Raumbeschilderung, werbeartikel, Fronttafeln, Magnetschilder, Grafik, Druckerei, Einzelfertigung, Geschenke, Digitalprints, cnc, Laserbearbeitung, tampondruck, Farbdrucke, Acrylglas, Kanzleischilder, Klingelanlagen, Schilddesign, Folienbuchstaben, gravur, Maßanfertigung, Büroeinrichtungen und Bürotechnik Einzelhandel, LED-Display, Schilder Einzelhandel, Messebeschriftung, Klingelschilder, Industrieschilder, Schaufensterwerbung, Eigene Herstellung, Kunststoffschilder, CNC-Frästechnik, CNC-Fräsarbeiten, Schablonen, schilder beschriftu