Branchenbuch Bielefeld

Christoph Tiersch  


Straße / Nr.: Bullerbachweg 6
PLZ / Ort: 33689 BIELEFELD
Stadtteil: Sennestadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05205/22282
Fax: 05205/22327
URL: https://www.dr-tiersch.de/

Kurzprofil




Nach langjähriger Tätigkeit als Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie und zuletzt als Oberarzt in der Chirurgischen Klinik im St. Vinzenz-Hospital in Rheda-Wiedenbrück, habe ich am 1.10.2004 meine Praxis in Bielefeld-Sennestadt eröffnet. Neben einer ausführlichen Beratung zum gesamten Krankheitsspektrum der Chirurgie werden hier auch umfangreich ambulante Operationen von mir vorgenommen. Näheres zu meinem Tätigkeitsbereich finden Sie unter Ambulante OP.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Allgemeine Chirurgie, Facharzt, Allgemeiner Chirurg, Handchirurgie, Unfall-Chirurgie, Chirurgie, Hernienchirurgie, Oberarzt, Allgemeinchirurgie, Chirurgen, Unfallchirurgie, Arzt